Mittwoch, 28. Januar 2015

In Memoriam: Thomas Lerner

Von Ralf Keuper

Wie ich erst gestern erfahren habe, ist Thomas Lerner vergangenen Monat verstorben. Thomas Lerner war in Fachkreisen als Autor, Redner und Berater bekannt und geschätzt. Persönlich bin ich Thomas Lerner nicht begegnet, konnte aber in den letzten Monaten einige anregende Gespräche auf LinkedIn mit ihm führen. 

Mit der Feststellung, dass Thomas Lerner wie nur wenige ein sicheres Gespür für die künftige Entwicklung im Bereich Mobile Business/Mobile Payments hatte, übertreibe ich sicherlich nicht. Seine Stimme und sein Rat werden uns fehlen. Er hinterlässt eine große Lücke. Noch im November vergangenen Jahres nahm er an dem FI-TS Bloggertreffen teil.

Besonders schwer wiegt sein Tod für seine Angehörigen, denen mein tiefes Mitgefühl gilt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen